top of page

Raben Trilogie III

Der Kodex der Magier

Auf welcher Seite stehst du, im Kampf um die Freiheit?

Sam ist nach Nampurien zurückgekehrt, wo er sich gemeinsam mit Saya ein Leben in Luscant aufbauen will. Doch als Yarik auftaucht und ihn im Kampf gegen die Materiemagier um Hilfe bittet, geraten Sams Pläne ins Wanken.

Derweil hat Marasco die Orose verlassen und sich in Hantas Dunkelstadt zurückgezogen. Gepeinigt von grausamen Erinnerungen versucht er, seine Dämonen mit Schwertkämpfen und Drogen zu besiegen.

Als er sich Sam anschließt, nehmen die Ereignisse eine ungeahnte Wendung. Marasco erkennt, dass die Dinge nicht so sind, wie er geglaubt hat – noch nicht ahnend, mit welchem Gegner er es tatsächlich zu tun hat.

R03 Mockup TB_edited.png

Auch der dritte Teil der Raben Trilogie verspricht jede Menge Spannung und Action. Wird Marasco seine Dämonen bezwingen? Und können die beiden Raben Yarik im Kampf gegen die Materiemagier helfen? 

Hier geht es um Raben, Seher, Schwertkämpfer und Magier, um Krieg und Frieden, um Freundschaft und Verrat, Tod und Unsterblichkeit.

Ein mitreißendes Fantasyabenteuer für Erwachsene.

7AD71BE2-1AA4-4FC6-A836-F679FCD68F04.JPG

Format: eBook und Taschenbuch

Seitenanzahl: 782 Seiten

Verlag: BoD

Jahr: 2022

ISBN: 978-3-752-66657-1

Raben Trilogie III – Der Kodex der Magier – Trailer 3
Raben Trilogie III – Der Kodex der Magier – Trailer 3

Raben Trilogie III – Der Kodex der Magier – Trailer 3

00:27
Video abspielen
Raben Trilogie III – Der Kodex der Magier – Trailer 2

Raben Trilogie III – Der Kodex der Magier – Trailer 2

00:19
Video abspielen
Raben Trilogie III – Der Kodex der Magier – Trailer 1

Raben Trilogie III – Der Kodex der Magier – Trailer 1

00:19
Video abspielen
Raben Trilogie III – Der Kodex der Magier – Teaser 1

Raben Trilogie III – Der Kodex der Magier – Teaser 1

00:20
Video abspielen

eBook auf

Merchandise auf

Taschenbuch auf

50EBB940-1189-42C5-808D-2C4D5F29C72B.JPG
bottom of page